Das Immunsystem verstehen und natürlich stärken

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Das Immunsystem verstehen und natürlich stärken
Donnerstag, 15. September 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 67

Wir sind in unserer Umwelt ständig von Milliarden von Keimen umgeben. Die meisten sind unschädlich, einige sogar nützlich. Andere wiederum können Krankheiten auslösen.

Dass wir es schaffen, die einen von den anderen zu unterscheiden und uns vor Krankmachern zu schützen, dafür sorgt unser Immunsystem.

Es erkennt Freund und Feind und verhindert das Eindringen von Keimen in den Organismus. Das ist eine beachtliche Leistung, denn immerhin gibt es unzählige Varianten von Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten.

Welche Leistung unser Immunsystem tagtäglich vollbringt, wird uns oft nur dann bewusst, wenn wir eine Erkältung oder einen anderen Infekt bekommen. Doch das Immunsystem leistet noch viel mehr, als uns vor Krankheitserregern zu schützen. Es erfüllt auch weitere, lebenswichtige Aufgaben.

Wir schauen uns an diesem Abend an, wie das Immunsystem funktioniert, wie es unsere Gesundheit beeinflusst und wie sich Abwehrkräfte bzw. das Immunsystem mit natürlichen Mitteln stärken lassen.

Kosten: 9 Euro 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image