Gesunder Darm - Gesunder Mensch

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Gesunder Darm - Gesunder Mensch
Donnerstag, 22. September 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 79

Der Darm. Er liegt tief verborgen in unserem Inneren. Den meisten Menschen ist es nicht bewusst wie umfassend und lebenswichtig sein Dasein und seine Arbeit für uns ist. Wenn man sich mit unserem flächenmäßig größten Organ einmal beschäftigt, gerät man ins Staunen, was für ein Multitalent der Darm in Wirklichkeit ist. Er verdaut Unmengen an Nahrung, kommuniziert mit weiten Teilen unseres Organismus und sorgt dafür, dass fremde Stoffe keine Chance haben, in unserem Körper Schaden anzurichten.

80 % unserer Immunabwehr befinden sich im Darm. Damit wird unser Verdauungsorgan ganz entscheidend für den Erhalt unserer Gesundheit. Unser Allgemeines Wohlbefinden hängt unmittelbar mit einer korrekten Darmfunktion zusammen. Darmprobleme bedeuten aber auch: Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, häufige Infektionen, Allergien, Serotoninmangel und Hautprobleme um nur Einige zu nennen. 

Gehen Sie mit mir auf eine interessante Reise durch unser Verdauungssystem und lernen das verborgene Organ besser kennen.

Ausgleich 9 Euro

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image