Das Gesetzt der Anziehung - Wie du dir ein gutes Leben erschaffst

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Das Gesetzt der Anziehung - Wie du dir ein gutes Leben erschaffst
Vom Freitag, 23. September 2022 -  18:00
Bis Samstag, 24. September 2022 - 13:00
Aufrufe : 118

Das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz genannt, beschreibt die Gesetzmäßigkeit, dass Gleiches Gleiches anzieht. 

Es ist eines von vielen Gesetzen, die unser Leben bestimmen, und steht deshalb nie für sich allein. Trotzdem kannst du das Gesetz der Resonanz für dich nutzen. 

Unsere eingenen Gedanken entscheiden über Fortschritt oder Niederlage in unserem Leben, und nur wer in der Lage ist, sein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen, kann beruflich wie privat seine Schwächen in Stärken umwandeln und Herausforderungen mit Zuversicht meistern. Das ist besonders in diesen herausfordernden Zeiten sehr wertvoll.

An diesen zwei Tagen gibt es geballtes Wissen über das Gesetz der Anziehung, die Kraft des positiven Denkens und wie wir dies praktisch im Leben umsetzen können. 

Am Freitag Abend den theoretischen Teil, den wir dann am Samstag in 6 Schritten lernen umzusetzen. 

Ein Wochenende, dass dein Leben sehr verändern kann!

Freitag, 23. September 2022     18:00 - ca. 21.00 Uhr
Samstag, 24. September 2022  10.00 - ca. 13:00 Uhr

Ausgleich: 89 Euro

Anmeldung bis 20.09.22 über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image