Säure Basen Haushalt

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Säure Basen Haushalt
Donnerstag, 13. Oktober 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 268

Für Gesundheit und Wohlbefinden ist es wichtig, dass sich der Säure-Basen-Haushalt innerhalb der Körperflüssigkeiten und Gewebe im Gleichgewicht befindet. Die Anzeichen eines aus der Balance geratenen Säure-Basen-Haushalts können sich vielfältig äußern: Ein erstes Vorzeichen kann eine gewisse Unausgeglichenheit sein. Der Körper „läuft irgendwie nicht mehr rund“. Wir fühlen uns müde, energielos und schlapp und haben das Gefühl, nicht die volle Leistung erbringen zu können. Wir reagieren stressanfälliger und gereizter auf Einflüsse von innen und außen, weil unser Körper empfindlicher geworden ist. 

Hält dieses Ungleichgewicht länger an, kann sich dies durch erhebliche Gesundheitliche Probleme zeigen. Verdauungsstörungen, träger Stoffwechsel und Übergewicht, Rheuma und Gicht, Abwehrschwäche und Allergie, Schmerzen aller Art – um einige Beispiele zu nennen.

 Übersäuerung entsteht häufig durch ungesunde Ernährung, Bewegungsmangel und zu viel Stress. 

Zum Glück können wir auf unseren Säure-Basen-Haushalt entscheidenden Einfluss nehmen. 

Doch wie geht das eigentlich?

 

Wann : Do 13.10.  19.30 Uhr Vortrag               

Ausgleich: 9 Euro

Wo: GESUND IM kleinen HAUS, Pforzheimer Str. 15, 71297 Mönsheim

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

     

      

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image