Klangschalenmeditaton

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Klangschalenmeditaton
Montag, 7. November 2022, 20:00 - 21:00
Aufrufe : 257

geführte Meditation mit Klangschalen – innere Ruhe und Präsenz durch achtsames Lauschen.

Achtsam dem Klang der angeschlagenen Schalen zu folgen bringt uns innerlich zur Ruhe. Wir können innere Nervosität, den Alltag und seine vielen Anforderungen hinter uns lassen und Entspannung erfahren. Die unterschiedlichen Klangfarben der Schalen wirken sich entspannend auf Körper und Gemüt aus. In der Meditation lausche mit dem ganzen Körper dem Klang der Schalen, das heißt, du lauschst nicht nur mit den Ohren, sondern mit jeder Zelle deines Körpers. Da jedes Anschlagen der verschiedenen Schalen einen anderen Ton erzeugt, kann der Geist mit einer leichten Neugierde dem Meditationsobjekt folgen und lässt sich nicht so leicht von Gedanken ablenken.

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausgleich: 8 Euro

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image