KLANGABEND

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
KLANGABEND
Montag, 21. November 2022, 20:00 - 21:00
Aufrufe : 215

geführte Meditation mit versch. Klängen – innere Ruhe und Präsenz durch achtsames Lauschen.

Das Ziel der Meditation ist das Ankommen im eigenen Körper, das Öffnen des Herzens und Wahrnehmen dessen, was Klänge in uns bewegen und berühren.
Durch das Herzen hören, landen wir ganz im Moment und können unsere Verbundenheit spüren mit allem was ist.

Es darf mit allen Sinnen gelauscht, genossen und entspannt werden, die Teilnehmer werden bequem im Sitzen oder Liegen mit Klängen begleitet.

Dies wirkt sich entspannend auf Körper und Gemüt aus und bringt uns zur Ruhe.

Wir können innere Nervosität, den Alltag und seine vielen Anforderungen hinter uns lassen und Entspannung erfahren.

Kleines Haus, Pforzheimer Str 15 in Mönsheim 

Montag 21.11. 20.00 Uhr

Ausgleich 12 Euro

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image