IMPULSABEND - Ärgern

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
IMPULSABEND - Ärgern
Mittwoch, 30. November 2022, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 235

Ärgern können wir uns über alles Mögliche. Über bestimmte Themen, Dinge, Situationen oder Personen. Das Wetter, familiäre Themen, die Arbeit - das Thema ist unerschöpflich. 

Du bist es leid, dich über kleine oder große Themen aufzuregen? Du möchtest deine Energie nicht mehr an unwichtige Dinge verschwenden? Gelassener mit den täglichen Herausforderungen im Beruf und Alltag umgehen?

 

Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was Ärger in uns auslöst, was es signalisiert, welche Ressourcen Ärger in uns frei setzt und wie wir Ziele ohne diesen besser verfolgen können. 

 Angelehnt an die GFK (Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg) finden wir den Lösungsweg aus dem Ärger. 

 

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit euch.

 

Kleines Haus, Pforzheimer Str 15 in Mönsheim 

Mittwoch 30.11. 19.30 Uhr

Ausgleich 15 Euro

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image