IMPULSABEND Ressourcen fürs neue Jahr

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
IMPULSABEND Ressourcen fürs neue Jahr
Donnerstag, 19. Januar 2023, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 505

Impulsabend - Ressourcen für das neue Jahr

 

Oft richten wir den Fokus auf vermeintliche Misserfolge oder was nicht gut geklappt hat. Dabei hat jeder Mensch seine ganz eigenen Talente und Stärken, die wir leider sehr oft vergessen. 

An diesem Abend möchte ich den Raum öffnen, sich ganz spontan damit zu beschäftigen, vor welche Herausforderungen uns 2022 gestellt hat und wie wir diese mit unseren Stärken und Fähigkeiten bestehen konnten. 

Was hat nicht geklappt und was können wir davon, gewinnbringend ins neue Jahr mitbringen.

Es soll ein Abend werden, an dem ich durch verschiedene Fragen auf vielleicht versteckte Ressourcen hinweisen möchte, wir uns gegenseitig aufmerksam und wohlwollend zuhören und somit gestärkt und bereichert ins neue Jahr starten. 

 

Ausgleich Spendenbasis

 

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image