Darmsanierung - warum jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Darmsanierung ist

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Darmsanierung - warum jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Darmsanierung ist
Donnerstag, 9. Februar 2023, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 531

Die Feiertage sind vorbei, der Alltag startet wieder. Wir haben gut gelebt in den letzten Tagen des Jahres. Üppiges Essen, viel Süßes - einfach mehr als normal. 

Unsere Darmbakterien mögen auch diese Schlemmereien, also die Sorte der Darmbakterien, die wir nicht im Übermaß haben wollen. Somit haben wir diese vermehrt und die anderen, die auch wichtig sind, aber keinen Zucker mögen, haben sich verringert. Jetzt freuen sich auch Parasiten, die mögen das nämlich auch ;-)

Viele Menschen haben auch Probleme mit der Verdauung von Eiweiß (Fleisch). Das ist ein ziemlich häufiges, aber leider unbeachtetes Thema, was zu Fäulnisgärung im Darm führt. (Blähungen, üble Gerüche)

 All das zusammen ist für ein paar Tage machbar, sollte dann aber wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. 

 

Eine Darmdysbiose (falsche Darmbesiedlung) hat viele Auswirkungen auf unsere Gesundheit, von schlechter Verdauung bis hin zu Autoimmunerkrankungen. Auch die Psyche leidet unter der Fehlbesiedlung, da bestimmte Darmbakterien sogenannte kurzkettige Fettsäuren herstellen und diese übers Blut ins Gehirn gelangen, wo sie sehr dringend benötigt werden. 

Das sind jetzt nur einige der Punkte, warum eine gute Darmgesundheit so wichtig ist. 

 

Zum Jahresauftakt biete ich deshalb ein „Darmpaket“ an. Dies beinhaltet die kinesiologische Testung und Beratung über die Art der Darmsanierung. Dies können Kräuter zur „Reinigung“ sein, Unterstützung der Darmschleimhaut und ein genau abgestimmtes Präparat an Darmbakterien. (Das Darmpaket beinhaltet: Beratung und Testung für 45 Euro. Zusätzliche Messung und Beratung zu Vitalstoffen 20 Euro. Ergänzungen und Darmbakterien sind im Preis nicht enthalten)

Sinnvoll ist es auch etwaige Mängel an Nährstoffen zu überprüfen und aufzufüllen. 

So startet man gut in ein neues Jahr 

 

Wo: GESUND IM kleinen HAUS, Pforzheimer Str. 15 in Mönsheim

 

Wann: Donnerstag 09.02.2022 

19.00 Uhr

Ausgleich 9 Euro 

 

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Style Selector

Layout Style

Predefined Colors

Background Image